Grey’s Anatomy Staffel 10: Bailey hat sich geirrt (Spoiler)

Drama um Bailey: Die beliebte Oberärztin von „Grey’s Anatomy“ hat sich offenbar grundlegend in ihrem Mann Ben getäuscht. In Folge 13 gibt es einen Eklat zwischen den beiden!

Bailey (Chandra Wilson) und Ben (Jason George) galten eine Zeit lang als das Traumpaar von „Grey’s Anatomy“, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Nach einigen Ehekrisen scheint es nun, als ob es in der kommenden 13. Folge, die in Amerika am 27.02. ausgestrahlt wird, zum großen Eklat zwischen den beiden kommt. In der Plotzusammenfassung von ABC heißt es, Bailey bemerke, dass sie sich bezüglich des Motivs hinter Bens Entscheidung zum Umzug zurück nach Seattle geirrt habe. Aber worin könnte sie sich getäuscht haben?

Zwischen den beiden läuft es schon lange nicht mehr rund

Die Vorgeschichte: Ben hatte seine Chirurgen-Assistenzzeit bei der UCLA beendet, um mit einem Umzug zurück nach Seattle näher bei seiner Familie sein zu können. Doch bei Bailey kam die Entscheidung gar nicht gut an: Sie entwickelte eine Zwangsstörung und beschuldigte Ben, dass seine Entscheidung die Krankheit ausgelöst habe. Doch wie es scheint, ist das nicht die ganze Wahrheit: Ben scheint etwas vor Bailey zu verbergen, dessen sie sich so nicht bewusst war. Welcher geheime Beweggrund Bens wird wohl in der 13. Folge enthüllt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.