myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grey’s Anatomy: Katherine Heigl kommt zurück - aber anders als gedacht

Sollte es tatsächlich passieren? Kehrt Katherine Heigl als Izzie Stevens endlich zu “Grey’s Anatomy” zurück? Nunja - in gewisser weise steht die 36-Jährige tatsächlich wieder in Kontakt mit der Ärzteserie, allerdings anders als erwartet…

Seit Izzie Stevens im Jahr 2010 einfach aus der Serie verschwand, warten wir gespannt darauf, ob sich die Geschichte der jungen Ärztin bei “Grey’s Anatomy" vielleicht doch eines Tages aufklären wird. Katherine Heigl schien einer Rückkehr zu der beliebten Ärzteserie nicht abgeneigt, doch Produzentin Shonda Rhimes machte uns einen Strich durch die Rechnung: Für sie ist die Geschichte von Izzie abgeschlossen. Doch nichtsdestotrotz steht die 36-Jährige jetzt wieder in Verbuindung mit der Ärzteserie - zumindest mit einem Teil.

Vom Arzt zum Anwalt

Denn Katherine Heigl wird zwar nicht zu “Grey’s Anatomy” zurückkehren, aber dafür erneut mit den früheren ausführenden Produzenten der beliebten Ärzteserie, Tony Phelan und Joan Rater, zusammenarbeiten! Die 36-Jährige startet nämlich jetzt in einer neuen Anwaltsserie richtig durch: “Doubt” soll die Sendung heißen. Katherine wird sich also wieder mit ehemaligen Kollegen von “Grey’s Anatomy” zusammentun - wenn das nicht verspricht, ein durchschlagender Erfolg zu werden...

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrIzzie StevensNewsGrey's AnatomyKatherine HeiglBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite