Goodbye Deutschland: Wegen Prügel vom Ehemann will Sandra Bernstein raus aus den USA!

Goodbye Deutschland Auswanderin Sandra Bernstein hält es in Amerika nicht mehr aus. Ihr Ehemann schlägt sie immer wieder. Sie will die Scheidung und sich und ihre Kinder weit weg bringen, doch das wäre Kindesentführung.

Ihr Ehemann war in Kaiserslautern stationiert und Sandra Bernstein hat sich bei einem Diskobesuch in ihn verliebt. Die beiden heirateten und bekamen zwei Kinder, doch ihm wurde das Vater-Dasein zu viel und er floh nach USA. Die Goodbye Deutschland Auswanderin folgte ihm und sie bekamen ein drittes Kind. Sechs Jahre später ist ihr Traum vom Auswandern und von der Liebe nun vorbei. Weil er sie schlägt und sich trotz Hochs und Tiefs in der Beziehung nichts mehr retten lässt, möchte sie die Scheidung und weg aus Amerika. Doch das kann sie mit den Kindern nur, wenn er sein Einverständnis gibt. Dies tut er nicht und damit wäre es eine Straftat, so genannte Kindesentführung.

Liebesenttäuschung im Ausland

Wie Sandra Bernstein für die Liebe auswandern, das ist auch das Ziel, welches Hartmut Bergmann verfolgt. Der möchte sein Leben für seine Freundin Kayla aufgeben und zu ihr in die Dominikanische Republik auswandern. Damit will er sie überraschen, doch diese scheint gar nicht so begeistert von seinem Plan. Vielleicht ist es ihr mit ihm doch nicht so ernst? Die beiden Auswanderenttäuschungen von Sandra und Hartmut werden heute Abend bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer um 20:15 auf VOX gezeigt.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem Fernsehen findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.