myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Wird Betty Taube jetzt zum Jedi? (FOTO)

Das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2015“ rückt immer näher. Während sich die Finalistinnen auf den spannenden Abend mit Heidi Klum vorbereiten, genießt ein anderes, ehemaliges Model die Hauptstadt: Betty Taube besuchte jetzt „Madame Tussauds“ und besuchte den Traum vieler „Star Wars“-Fans.

Einmal den Meister aller Meister treffen: Davon träumen sicherlich viele Fans von „Star Wars“. Die Rede ist natürlich von Meister Yoda, der Kultfigur schlechthin. Ausgerechnet ein ehemaliges „GNTM“-Küken hatte jetzt das Glück, genau diesen Traum zu leben und dem grünen Jedi-Meister nahe zu kommen. Betty Taube hat in Berlin einen Abstecher in das Wachsfiguren-Museum von Madame Tussauds gemacht.

Ein neues Haustier für Betty?

Auf Instagram teilte sie den Schnappschuss mit ihren Followern und bedankte sich für den gestrigen Abend – das Bild scheint also nicht ganz aktuell zu sein. Und offensichtlich brauchte Betty auch noch ein bisschen Aufklärung in Sachen „Star Wars“. „Danke an Ulrike Frank und für die Erklärung von Star Wars“, schrieb die Ex-Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ unter das Bild. Bei so viel Interesse an der Kult-Geschichte, werden die eingefleischten Fans ihr sicherlich nicht böse sein, dass sich das Topmodel heimlich wünscht, der süße Yoda wäre ein Haustier.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsBetty TaubeGNTMTopmodelTopmodelsBoulevardeskesYoda

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite