GNTM: Wie geht es für Lena Gercke nach ihrem “Supertalent”-Ausstieg weiter?

Die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke verlässt wie bekannt wurde die „Supertalent“-Jury nach zwei Jahren hinter dem Buzzer. Doch wie wird es nun für die Blondine weitergehen?

Sie war im Jahr 2006 das Gesicht vom Sender ProSieben als sie die erste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde. Die Rede ist von Lena Gercke die schon damals ihre ersten TV-Erfahrungen sammeln durfte. Danach ging es für Sie neben der Modelkarriere unter anderem als Moderatorin bei „Austria’s Next Topmodel“ und „red!“ weiter, bevor sie ab 2013 in der „Supertalent“-Jury saß. Doch in diesem Jahr ist Schluss mit dem Sender RTL wie herauskam, die Frage stellt sich nun wie es für die Freundin von Nationalspieler Sami Khedira weitergeht.

Rückkehr zur alten Liebe

Um ihre Zukunft bedarf es keiner Sorge, denn Gercke hat einen mehrjährigen Vertrag bei ProSieben unterzeichnet, der sie exklusiv an den Sender bindet, der sie einst groß raus gebracht hatte. Feststeht dass sie die neue Sendung „Prankenstein“ und in Doppelmoderation mit Thore Schölermann „The Voice Of Germany“ moderieren wird. Der Senderchef Wolfgang Link freut sich bereits auf die Zusammenarbeit wie ihm aus seiner Bekanntgabe zu entziehen ist: „Lena Gercke passt perfekt zu ProSieben. Sie ist in der Welt zu Hause, hat Humor, Charme und Glamour - und verkörpert damit den ProSieben-Claim 'We Love To Entertain You'. Unsere Zuschauer lieben sie einfach."

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.