myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Stefanie Giesinger und Sara Nuru spielen Tennis mit Rafael Nadal! (Foto)

Ungewöhnliche Bilder sah man kürzlich in einem Kaufhaus in Stuttgart. Dort spielte Profisportler Rafael Nadal zusammen mit den “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerinnen Sara Nuru und Stefanie Giesinger Tennis!

Innerhalb des Stuttgarter Luxus-Kaufhaus “Breuninger” wurde ein Tennisplatz errichtet. Ein tennisspielender Rafael Nadal ist natürlich nichts außergewöhnliches, doch anstatt der typischen Sportklamotten trug er einen schicken Anzug. Seine Gegnerinnen waren Sara Nuru und Stefanie Giesinger, zwei GNTM-Siegerinnen. Manch einer wird sich fragen, was die Promis dort im Kaufhaus wohl machen.

Werbegesicht von “Tommy Hilfiger”

Rafael Nadal ist seit etwa einem Jahr das Werbegesicht der US-Marke “Tommy Hilfiger”. Die neue Kampagne wurde kürzlich mit dem Tennis-Star in den USA vorgestellt. Jetzt statte der Profisportler auch Deutschland einen Besuch ab. Zusammen mit den Topmodels Sara Nuru und Stefanie Giesinger spielte Nadal ein paar Bälle über das Netz. Mit dabei waren auch die Schauspieler Jessica Schwarz und David Kross, sowie die Blogger Leonie Sophie Hanne, Caro Daur und Toni Mahfud. Alena Gerber moderierte die Show.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

BloggerShowTommy HilfigerGNTMTennisWerbegesichtRafael NadalBoulevardeskesSara NuruStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite