myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Stefanie Giesinger oben ohne! (Foto)

Sexy Einblicke gewährt Stefanie Giesinger ihren Fans jetzt auf Instagram. Nur mit einer Unterhose bekleidet räkelt sich das GNTM 2014 im Bett. Die Fans sind begeistert davon und wollen sie unbedingt als Victoria’s Secret Model sehen.

Was für eine Ehre für Stefanie Giesinger. Ihre Fans würden sie gerne als Victoria’s Secret Model sehen, da sie auf ihrem neuesten Foto auf Instagram eine sehr gute Figur macht. In einer grauen Unterhose von Calvin Klein räkelt sich das GNTM 2014 im Bett. Auch wenn sie oben ohne ist, werden ihre Brüste dennoch verdeckt. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel 2014" liegt nämlich auf dem Bauch. Allerdings können die Fans trotzdem einen sexy Anblick erhaschen.

Stefanie als Werbemodel

Mit geschlossenen Augen und einem verführerischen Lächeln begeistert Stefanie Giesinger die Fans. Ganz offensichtlich rührt das Model mit diesen Aufnahmen also die Werbetrommel für Calvin Klein. Dazu schreibt das GNTM 2014: “Faule Montage”. Bereits gestern postete das Model ein oben ohne Bild von sich im Bett, wozu sie schrieb: “Sonntage - Niemals Aufstehen”. Scheinbar hatte das Model ein sexy Shooting. Vielleicht ja für Calvin Klein? Wir werden sehen…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014GNTMGermany's next Topmodel 2014BoulevardeskesOben ohneStefanie GiesingerCalvin Klein

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite