GNTM: Rebecca Mir & Massimo Sinato werden heiraten

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich verlobt! In der letzten Zeit kursierten immer wieder die Gerüchte, dass sich der Latino-Lover und seine Tanzpartnerin Larissa Marolt bei den Proben für „Let’s Dance“ näher gekommen seien. Doch jetzt ist es eindeutig! Er liebt nur Eine und möchte nun mit der GNTM-Kandidatin den Bund der Ehe eingehen.

In den vergangenen Wochen fanden die Proben für die kommende Staffel von „Let’s Dance“ statt. Auch Larissa Marolt wird an der Seite von Massimo Sinató mit dabei sein. Immer wieder wurde gemunkelt, dass es zwischen den beiden knistern würde und sie sich beim Training näher gekommen seien. Doch jetzt haben wir den Gegenbeweis. Der Latino-Lover hat sich verlobt!

Keine Chance für Larissa Marolt

So wie es aussieht hat Massimo kein Interesse an einer Beziehung mit Larissa Marolt, denn er gab nun bekannt, dass er seine ehemalige „Let’s Dance“-Partnerin Rebecca Mir heiraten wird. Die beiden genossen in den letzten Wochen einen romantischen Urlaub in Thailand, in dem die GNTM-Kandidatin wohl den Antrag bekommen hat. Sie ist überglücklich und kann es kaum glauben, wie sie verriet: „Das war der schönste Tag meines Lebens. Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen.“ Auch der Tänzer ist sich ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben: „Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben. Rebecca ist mein Sonnenschein.“ Details zur Hochzeit seien im Moment noch keine bekannt. Da bleibt uns nur den beiden Alles Gute zu wünschen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.