GNTM: Rebecca Mir träumt von Babys

Es scheint, als hätten auch Topmodels irgendwann das Verlangen, Kinder zu bekommen. So ist es jetzt auch mit der Zweit-Platzierten der 6. Staffel von „Germany´s Next Topmodel“. Zwischen Rebecca Mir und ihrem Massimo Sinató läuft es anscheinend so prächtig, dass sie schon über die nächsten Schritte nachdenken.

Rebecca Mir schaffte es im Jahr 2011 auf den 2. Platz der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“. Es war der Start ihrer Karriere als Moderatorin, Schauspielerin und natürlich Model. Im Moment ist sie mit dem Profitänzer Massimo Sinató ("Let's Dance") zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar und es scheint ihnen so gut zu gehen, dass sie sich über die nächsten Schritte Gedanken machen. Im Interview mit einem Klatschportal spricht die taff–Moderatorin jetzt sogar schon über Kinder.

Rebecca Mir: Ist es noch zu früh für Nachwuchs?

Rebecca Mir gibt gegenüber PromiFlash offen zu, dass sie schon „irgendwann mal ganz gerne Kinder“ hätte. Allerdings ist es wohl noch viel zu früh, für die 22-Jährige. Außerdem würde so früher Nachwuchs die junge Karriere des Models wohl relativ schnell beenden. Auch Tänzer Massimo Sinató ist wahrscheinlich noch nicht bereit, sich aufopferungsvoll um seine Kinder zu kümmern. Es scheint, als wären sich die beiden Turteltauben einig, dass es noch etwas zu früh ist, um tatsächlich schon an eine kleine Familie zu denken. Die GNTM-Teilnehmerin selbst ist ja gerade erst einmal 22 Jahre alt! Das Paar scheint nichts an sich heran zu lassen. In der Öffentlichkeit zeigen sie sich noch immer mir rosa–roter Brille und wirken sehr verliebt. Wenn das hält, dann werden die beiden wohl mit Sicherheit irgendwann Nachwuchs feiern, aber noch nicht in naher Zukunft.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.