GNTM: Muss man sich Sorgen um Alisar Ailabouni machen? (Foto)

Alisar Ailabouni hat im Jahr 2010 Heidi Klums Modelshow “Germany’s Next Topmodel” gewonnen - und seither eine beeindruckende Karriere hingelegt. Doch in letzter Zeit wird die 26-Jährige immer dünner…

Es war eine Überraschung, als Alisar Ailabouni im Jahr 2010 von Heidi Klum und ihrer Jury zu “Germany’s Next Topmodel” gekürt wurde. Ohne Zweifel war sie ein wunderhübsches Mädchen, das sich jedoch nicht selten mit ihrer Schüchternheit selbst im Weg stand. Wie sollte sich die schüchterne Österreicherin in der harten Modelwelt durchaschlagen? Doch Alisar hat allen Kritikern bewiesen, dass sie es einfach drauf hat: Heute ist sie ein gefragtes Model in New York und hat eine beachtliche Karriere ehingelegt.

Schockierendes Mager-Foto

Doch die Fans machen sich große Sorgen um Alisar Ailabouni;: Die GNTM-Gewinnerin wird immer dünner - ist das noch gesund? Auch die Frage, ob das Model wohl unter Magersucht leide, stand schon öfter im Raum - die Österreicherin wehrt solche Vorwürfe jedoch vehement ab. Natürlich ist die Konkurrenz im Modelbusiness groß, doch ob es wirklich gesund ist, so extrem dünn zu sein, ist fraglich. Auf einem neuen Foto präsentiert uns die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel 2010” nun ihre Mini-Taille - hoffentlich erhält sich die 26-Jährige ihre Figur auf gesunde Art und Weise...

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Modelt Gina-Lisa Lohfink jetzt für Victoria’s Secret?
GNTM: Hana Nitsche präsentiert ihre Kurven! (Foto)
GNTM 2015: Anuthida und Darya teilen sich ein Cover! (Foto)
GNTM 2015: Sind Darya und Lisa auf einmal beste Freundinnen? (Foto)
GNTM 2015: Darya zeigt uns ihren Freund (Foto)


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.