GNTM: Marie Nasemann mit ungewolltem Po-Blitzer

Die GNTM-Fans sind derzeit sehr beschäftigt: viele ihrer Lieblings-Models sind derzeit bei der Berliner Fashion Week auf dem Runway zu sehen. Nachdem Rebecca Mir mit kurzen Haaren überraschte, sorgte jetzt Marie Nasemann für Wirbel: ihr Outfit gab ungewollt tiefe Einblicke auf ihren Allerwertesten.

Bei der Berliner Fashion Week mischen die Teilnehmerinnen vergangener GNTM-Staffeln kräftig mit. So durften wir Rebecca Mir, Luisa Hartema, Sarah-Anessa Hitzschke, Amelie Klever und Sarah Kulka sehen. Sogar Lena Gercke war auf dem Runway zu sehen. Verschiedene Designer setzen auf die Schönheiten von Germanys Next Topmodel. So ließen Anja Gockel, Rebekka Ruétz und Kauffeld & Jahn Teile ihrer neuen Kollektion von GNTM-Models präsentieren. Heidi Klum scheint das Talent ihrer Schützlinge also gut gefördert zu haben.

Luisa Hartema zeigt sich sexy – Marie Nasemann ihren Po!

So glänzte Luisa Hartema bereits am Dienstag mit Teilen von Kauffeld & Jahn, die sexy Einblicke gewährten. Marie Nasemann konnte das jedoch toppen mit ihrem beihnahe Po-freien Outfit von Romanian. Bekleidet war sie mit einem Blazer und einem äußerst knappen Höschen, dazu sexy Stiefel. Aber auch Marie Nasemann zieht die Blicke auf sich. Bei so viel Sexappeal dürfen wir uns auf die 8. Staffel freuen, die bestimmt auch für interessante Momente sorgen wird. Der Starttermin für GNTM 2013 ist mittlerweile auch bekannt, ebenso, dass die 8. Staffel kürzer sein wird als die bisherigen. Mehr dazu hier: GNTM: Warum wurde die 8. Staffel gekürzt?

Mehr über GNTM 2013, über die Besetzung um Heidi Klum und die Geheimnisse über das neue Konzept gibt es hier: Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.