myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"GNTM"-Mama Heidi Klum zeigt viel Bein - Sexy! (FOTO)

Verführt Heidi Klum auf diese Art und Weise etwa ihren aktuellen Freund Vito Schnabel? Bei Instagram zeigte sich die mehrfache Mutter und Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ sehr sehr sexy. In einem privaten Schnappschuss präsentierte sie viel Haut und zeigt ihre langen Model-Beine. Ein sinnlicher Auftritt, der sich sehen lassen kann.

In den jüngsten Staffeln von „Germany’s next Topmodel“ hat Heidi Klum stets gezeigt, dass sie problemlos mit ihren deutlich jüngeren Kandidatinnen mithalten kann. Die Mehrfach-Mutti sieht noch immer top aus und gilt nicht ohne Grund international als gefragtes Topmodel. Zuletzt machte die 41-Jährige Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben, da sie sich in den jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel verliebt hat. Dass dieser sein Herz an das Model verloren hat, wundert einen beim Anblick ihrer Instagram-Schnappschüsse nicht!

Sexy Schnappschuss

Gestern postete Heidi Klum ein Foto, auf dem sie nur ihre Beine zeigt – und ist trotzdem so sexy wie nie! Die langen Modelbeine hat die GNTM-Mama in sinnliche Netzstrümpfe gestreckt. Passend dazu trägt sie schwarze Pumps. Ein verführerischer Anblick, bei dem bestimmt nicht nur die Männer ins Schwärmen kommen. Auch ihren Fans gefällt das Foto: Mittlerweile haben fast 30.000 Fans auf „Gefällt mir“ gedrückt.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014vito schnabelGNTMHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite