myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Lisa G. zeigt ihr Silikon-Brüste! (Foto)

Die ehemalige GNTM Kandidatin Lisa G. war schon immer unzufrieden mit ihren Brüsten. Jetzt hat das Fitness-Model den großen Schritt gewagt und sich die Brüste vergrößern lassen. Auf Instagram präsentiert sie das Ergebnis.

Lisa G. kennt man noch aus der “Germany’s Next Topmodel”-Staffel von 2014 mit blonden Extensions. Mittlerweile ist sie brünett und hat sich einen Namen als Fitness-Model gemacht. Doch ihre Brüste fand sie schon immer zu klein. Deshalb ließ sich Lisa ihre Brüste vom A-Körbchen zu D-Körbchen vergrößern. Auf Instagram postete sie ein Selfie, mit dem sie ihr neues Aussehen nach der Operation präsentiert.

Kein Sport für das Fitnessmodel

Auf dem Foto mit dem Hashtag #daraufhabtihrdochallenurgewartet hat Lisa G. ihr Shirt weit nach unten gezogen, damit man einen guten Blick auf die Veränderung an ihrem Körper hat. Viele Fans sind begeistert von Lisas neuen Brüsten, andere fanden ihr Aussehen zuvor natürlicher. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist aber glücklich mit dem Ergebnis. Doch eine Sache stört auch das Fitnessmodel, denn sie darf jetzt lange keinen Sport mehr machen und ganz ohne Schmerzen läuft so eine Operation auch nicht ab. Hoffentlich wird Lisa den Eingriff nie bereuen…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

SelfieBrustvergrößerungLisa G. GNTMInstagramGNTMKandidatinGermany's next Topmodel 2014Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite