myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Lena Gercke hat jetzt schwarze Haare! (Foto)

Was für eine Überraschung! Eigentlich kennen wir Lena Gercke seit ihrem Sieg bei GNTM 2006 nur in blond. Doch jetzt zeigt sie sich mit einem schwarzen Kurzhaarbob. Mit ihrem Lederoutfit dazu zeigt sie eine ganz neue Seite an sich.

Doch keine Sorge, der schwarze Bob ist wohl nur eine Perrücke. Für ein Fotoshooting in der Zeitschrift “Gala” präsentiert sich Lena Gercke mit diesem ungewohnten Look. Das Shooting steht unter dem Motto “Kill Bill” und das Model kann sich sehen lassen: Im sexy Bandeau-Top in Leder, enger Lederhose, Stiefel mit auffälligen Schnallen und einer Lederjacke um die Hüften posiert sie vor der Kamera. In der Hand hält sie zwei Schwerter. Auch auf Instagram zeigt sich das GNTM 2006 mit der schwarzen Perrücke.

Begeisterte Fans

Wahrscheinlich stammen auch diese Fotos von dem Shooting. Ihre Fans finden, dass das Model auch mit schwarzen Haaren überzeugen kann: “Sieht mega schöön aus!” und “Gefährlich gut”. Mit dem neuen Look zeigt die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel 2006” mal wieder, wie wandelbar sie tatsächlich ist. Auch, wenn ihr die schwarzen Haare sehr gut sehen und sie natürlich eine gute Figur in Leder macht, steht ihr der natürliche, blonde Look immer noch am besten, oder?


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Lena GerckeLederGermany's Next Topmodel 2006Kill BillshootingGNTMLookGermany's next Topmodel 2014Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite