GNTM: Ist Lena Gercke eine Zicke?

Seit letzten Donnerstag steht das “GNTM” Lena Gercke auch als Moderatorin auf der Bühne. Bei “The Voice of Germany” begleitet sie die Gesangstalente auf ihrem steinigen Weg in der Castingshow. Dafür muss sie auch harte Kritik einstecken…

Nach der Ausstrahlung von “The Voice of Germany” hagelte es für das Model nicht nur positive Kritik. Viele behaupteten auch, das GNTM sei oberflächlich und bereitet sich nicht richtig auf die Show vor. Außerdem integriert sie sich angeblich nicht in das bestehende Team. Wer allerdings die Castingshow verfolgt hat, hat auch gesehen, dass sich die neue Moderatorin bemüht hat und ihr Bestes gegeben hat. Lena Gercke hatte immer ein offenes Ohr für die Kandidaten und war alles in allem sehr unterhaltsam. Jetzt nimmt die einstige Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel” selbst Stellung dazu.

Unberechtigte Kritik

“Natürlich habe ich mal meine fünf Minuten, aber das passiert dann zu Hause und nicht bei der Arbeit. Ich kann mich sehr gut zusammenreißen und habe eine gute, lange Ausdauer. Eine Zicke bin ich nicht”, erklärt Lena Gercke in einem Interview. Aber ganz egal wie gut sich Lena als Moderatorin gibt, wird es immer Kritiker geben. Ihren neuen Job macht die Gewinnerin von GNTM jedenfalls gut und auch an der Seite von Thore Schölermann ergänzt sie sich optimal. Als Zicke kommt sie auf dem Bildschirm nicht rüber. Bei den Kandidaten scheint Lena übrigens besonders gut anzukommen, denn die waren schon in der Show selbst angetan von ihrer Sympathie.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.