myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Heiße Urlaubsgrüße von Luisa Hartema! (Foto)

Luisa Hartema ist zurzeit auf Ibiza. Doch das heißt nicht, dass ihre Fans in dieser Zeit auf das Model verzichten müssen. Ganz im Gegenteil. Das GNTM 2012 sendet sogar heiße Grüße von der Insel.

Was für ein Anblick! Luisa Hartema am Pool, nur mit einem roten Negligee mit Spitze bekleidet. Auf dem coolen Schnappschuss wirft das Model noch einen lasziven Blick in die Kamera. Ein privates Bild aus dem Urlaub ist das aber wohl eher nicht. Vielmehr hat sich das GNTM 2012 für das Hagel Magazin ablichten lassen. Hier modelt sie für die Marke Zara.

Luisa Hartema macht Karriere

Obwohl es seit ihrem Gewinn bei “Germany’s Next Topmodel 2012” recht ruhig um die Blondine geworden ist, so kann sie dennoch immer wieder große Jobs gewinnen. Für eine Kampagne war Luisa Hartema sogar in Kapstadt. Sie ist eine der Gewinnerinnen von GNTM, die auch außerhalb der Show noch Karriere machen. Die Fans freuen sich jedenfalls über den heißen Schnappschuss von Ibizi. Wem gefällt dieser sexy Anblick nicht…


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Fata und Elena C. sind frustriert!
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM 2016: Fiese Kritik an Elena C.

Weitere Beiträge zu den Themen

Luisa HartemaGNTMGermany's next Topmodel 2016sexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite