myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Das hat Stefanie Giesinger von Heidi Klum gelernt

Stefanie Giesinger verrät ein Geheimnis, das Heidi Klum ihr mit auf dem Weg gegeben hat. Gegenüber der Bunten sprach die Freundin von Marcus Butler jetzt über den coolen Tipp von “GNTM” Jurorin Heidi.

Stefanie Giesinger war Kandidatin bei “Germany’s next Topmodel” und schaffte es, den Sieg zu holen. Seitdem ist Giesinger ein gefragtes Model, das auch gerne mal in New York über den Catwalk läuft. Auch auf Instagram läuft es für die “GNTM” Kandidatin echt gut. Über zwei Millionen Fans folgen ihr. Damit hat der Schützling von Model-Mama Heidi Klum einen großen Einfluss in den sozialen Netzwerken. Jetzt verriet sie der Öffentlichkeit einen Erfolgstipp von Heidi.

GNTM: Stefanie Giesinger spricht über Heidi

Wie die Bunte jetzt berichtet, hat Heidi Klum der “GNTM” Gewinnerin einen echt coolen Tipp mitgegeben. Stefanie Giesinger erzählte jetzt bei der Vorstellung der Lidl-Kollektion, dass Heidi ihr deutlich gemacht habe, beim Fotoshooting immer an das eigene 12-Jährige Ich zu denken. Das helfe vor der Kamera, nicht zu verbissen zu wirken. Diesen Tipp hat der Instagram-Star bis heute beibehalten.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

InstagrammodeGNTMModelHeidi KlumBoulevardeskesStefanie GiesingerGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite