GNTM: Böser Shitstorm gegen Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni gewann 2010 die fünfte Staffel "Germany’s Next Topmodel". Sie schaffte es nach dem Sieg bei der Modelshow dann tatsächlich auf die weltweiten Catwalks. Doch ein solcher Berufsweg hat auch seine Schattenseiten, die nun vermutlich auch die 25-Jährige kennengelernt hat. Auf Facebook muss sie sich nun einen Shitstorm entgegenstellen.

Alisar Ailabouni kam 2010 auf das Cover der berühmten Cosmopolitan, denn sie wurde in dem Jahr "Germany’s Next Topmodel". Ihr gelang kurz darauf auch wirklich der Sprung in die echte Modebranche, womit sie zu den wenigen gehört. Denn von vielen GNTM-Siegerinnen hört man oft schon ein paar Wochen danach nichts mehr. So konnte man sie zum Beispiel schon bei der Fashion Week in New York sehen. Die gebürtige Syrerin hat es also geschafft, sie ist ein gefragtes Model.

Die Schattenseiten der Modewelt

Das heutige Schönheitsideal bringt Models oft dazu dem Magerwahn zu verfallen, denn nur die wenigsten werden mit einem natürlich schlanken Körper geboren und ernähren sich wirklich gesund. Die meisten leiden an Essstörungen und tun alles, um möglichst dünn zu sein. Dies sind die Schattenseiten der Branche, in der es allein um das Aussehen gehen. Nun werfen Fans der hübschen 25-Jährigen vor, zu hungern, wie auf die Promiseite "Ok Magazin" berichtet. Dort sind Bilder zu sehen, die Alisar Ailabouni am Wochenende von sich und ihrem Frühstück postete. Leider scheint sie nicht wirklich viel am Morgen zu sich zu nehmen, denn in der Hand hält sie auf ihren Aufnahmen lediglich einen Smoothie. Auch kann man an ihrem Gesicht erkennen, dass sie nicht unbedingt fit aussieht, denn mit ihren Augen und Wangen sieht sie abgemagert und erschöpft aus. Unter ihr gepostetes Foto schrieb das junge Model zwar, dass sie gesund und glücklich sei, doch ob das der Realität entsprichr? Die Fans bezweifeln es und sorgen sich um die Gesundheit des Models.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.