GNTM 2017: Ist der Druck für Neele zu hoch?

Ohje! Gestern schockte Heidi Klum ihre Kandidatinnen von GNTM 2017 mit eine Hiobsbotschaft: In der nächsten Woche müssen sich Neele und Claudia bei dem Fotoshooting behaupten, sonst ist die Reise für ein Model zu Ende. Und vor allem Neele scheint diesem Druck nicht gewachsen zu sein und bricht in Tränen aus.

Erst gestern schickte Heidi Klum vier Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel 2017 nach Hause. Nur noch 24 Mädchen sind derzeit im Rennen um den Sieg. Auch Neele hat gestern ein Foto von der Jury bekommen, richtig freuen konnte sie sich darüber aber nicht. Weder Thomas Hayo, noch Michael Michalsky oder die Modelmama selbst war überzeugt von der Leistung von Neele. Und auch Claudia konnte nicht so recht überzeugen. Deshalb müssen die beiden beim nächsten Fotoshooting gegeneinander antreten, für die Schlechtere ist die Reise dann sofort vorbei. Während Claudia die Hiobsbotschaft als Ansporn nahm, brach Neele sofort in Tränen aus und suchte Unterstützung von Team schwarz.

Kommt Neele bei GNTM 2017 weiter?

Sie möchte keinen Konkurrenzkampf daraus machen und hat Angst, selbst zu versagen oder möglicherweise ihre Konkurrentin ins Aus zu schießen. Ohje! Ist Neele dem Druck nicht gewachsen? Nächste Woche wird sie die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky aber wohl überzeugen, denn ein Insider hat ausgeplaudert, dass Claudia GNTM 2017 wohl nächste Woche schon verlassen muss. Scheint, als wäre der Druck für das angehende Model, die sogar schon einen eigenen YouTube-Kanal hat, auf jeden Fall nicht zu hoch.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.