myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Süßer Kuss zwischen Lara und Yusra!

Nachdem Kim Hnizdo und Elena Carrière im Finale von GNTM 2016 Gerüchte um eine Beziehung schürten, ziehen nun Yusra und Lara nach. Zwischen den beiden Models gab es einen süßen Kuss…

Im Finale von GNTM 2016 sorgten Kim Hnizdo und Elena Carrière für jede Menge Aufsehen, denn die beiden deuteten an, zusammen zu sein. Bis jetzt haben die Fans noch keine Klarheit bekommen, auch wenn sich die Kandidaten von “Germany’s Next Topmodel 2016” eher wie gute Freundinnen verhalten. Nun ziehen Lara und Yusra nach und posten ein Bild, auf dem ein süßer Kuss der beiden zu sehen ist, so “gala”. Auch auf der Fashion Week in Berlin waren die beiden zusammen unterwegs. Hier dürften sie sicherlich auch auf Kim und Elena getroffen sein.

Lara und Yusra sind nach GNTM gute Freundinnen

Nun gab es einen süßen Kuss zwischen Lara und Yusra. Kein Wunder, schließlich sind die beiden seit ihrer Teilnahme bei
“Germany’s Next Topmodel 2016” gute Freunde. Das beweisen auch die Bilder auf Instagram. Mehr als nur Freunde sind die beiden aber nicht, schließlich ist Lara glücklich an ihren Freund Patrick vergeben. Das haben die beiden ja schon bei GNTM 2016 gezeigt. Aber trotzdem schön zu sehen, dass die beiden sich immer noch so gut verstehen, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim HnizdoFashion WeekGNTM 2016Elena CarrièreYusraGNTMLaraGermany's next Topmodel 2016Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite