GNTM 2016: Startet Kim jetzt als Model durch?

Kim konnte sich bei GNTM 2016 gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Doch nur kurz danach behaupteten böse Zungen, dass die 20-Jährige ohnehin bald vom Modelbusiness verschwinden wird. Nun beweist die Ex-Freundin von Honey, dass sie auch anders kann.

Nach ihrem Sieg bei GNTM 2016 machte Kim eher mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Die Trennung von Honey sorgte für Aufsehen, ebenso wie die vermutete Beziehung mit der ehemaligen Konkurrentin Elena C. Doch damit soll nun Schluss sein, denn die 20-Jährige möchte mit ihrem Privatleben wohl keine Schlagzeilen mehr provozieren. Vielmehr scheint die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel 2016” als Model durchzustarten und konzentriert sich allmählich auf ihre Karriere. Von ihrem Privatleben hört man jedenfalls nicht mehr allzuviel.

Kim ist auf dem Cover

Nachdem sie nach dem großen Finale der Show das Cover der Cosmopolitan zierte, ist Kim jetzt noch auf einem weiteren Cover zu sehen. Bei diesem hat sie ihre Leidenschaft zum Reiten mit der des Modelns verbunden, denn die 20-Jährige posiert für das Cover der Ausgabe “Island Pferd”. Auch wenn einige Kritiker behaupten, dass das Cover nicht unbedingt gut gelungen ist und sicher auch kein bahnbrechender Erfolg ist, so langsam legt das GNTM 2016 ihren Fokus auf die Karriere. Demnächst stehen ganz bestimmt noch weitere Shootings und große Jobs hat. Dass sie das Zeug dazu hat, hat sie in der Castingshow von Heidi Klum ja schon bewiesen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: So süß sind Betty Taube und ihr Verlobter Koray!
GNTM 2016: Lara spricht Klartext!
GNTM 2016: Herzlichen Glückwunsch! Fata hat sich verlobt!
GNTM: So süß! Gemeinsamer Auftritt von Betty Taube und Koray Günther!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.