GNTM 2016: Schock: Kims Freund Honey war schon mal verheiratet!

Damit hätten die Fans von Kim wohl nicht gerechnet. Dass Honey, der eigentlich Alexander Keen heißt, schon ein Kind hat, war ja bereits bekannt. Doch der 33-Jährig war wohl auch schon verheiratet!

Vor allem der Freund von Kim macht in der aktuellen Staffel von GNTM 2016 Schlagzeilen. Besonders in den Fokus der Zuschauer rückte Honey bei einem Skype Gespräch mit seiner Freundin. Dort präsentierte sie ihm die raspelkurzen Haare, die ihr Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky verpasst haben. Alexander Keen war davon aber ganz und gar nicht begeistert und seine Reaktion sorgte deshalb für eher negative Schlagzeilen. Deshalb interessiert die Zuschauer jetzt natürlich, wie es zwischen den beiden weiter geht. So viel ist sicher: Sie haben sich wieder versöhnt. In einem Interview sprach er über die Beziehung zu seiner Freundin. Bereits seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Außerdem hat das Männermodel offenbart, dass er bereits schon einmal verheiratet war!

Kim ist bereits Stiefmama!

Auch ein Kind hat der 33-Jährige schon. Das bedeutet auch, dass die 19-Jährige schon Stiefmama ist. Bereits 7 Jahre alt ist der Sohn von Alexander Keen schon. Damit hätten die Fans von GNTM 2016 bestimmt nicht gerechnet. Doch das heißt nicht, dass er Kim nicht auch irgendwann heiraten wird. Auch eigene Kinder hätten die beiden gerne irgendwann. In Planung ist aber natürlich noch nichts. Jetzt muss sich Kim Hnzidos aber ohnehin erst einmal auf ihre Karriere als Model konzentrieren. Und da könnte ihr noch so einiges bevorstehen. Bei der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel 2016” gehört die 19-Jährige nämlich zu den absoluten Favoriten.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.