GNTM 2016: Muss Julia wegen Drogen die Show verlassen?

Seit letztem Donnerstag brodelt die Gerüchteküche: Ist Julia diejenige, die die Show verlassen muss? Und wenn ja, warum? Während einige Fans der Überzeugung sind, dass die 20-Jährige ein gesundheitliches Problem hat, fürchten andere aufgrund eines Fotos, dass die Hamburgerin mit Drogen erwischt worden sein könnte! Julia bezieht jetzt Stellung.

Es war der Schock in der letzten Woche: In der Vorschau zu GNTM war zu sehen, dass ein Mädchen die beliebte Modelshow wahrscheinlich frühzeitig verlassen muss. Die Fans rätseln nun schon seit Tagen, wer denn nun diese Person sein könnte, und ein Großteil hat sich auf Julia eingeschossen: Die 20-Jährige war in der Vorschau nirgendwo zu sehen. Während einige “Germany’s Next Topmodel”-Fans denken, dass die Hamburgerin gesundheitliche Probleme hat und deshalb aussteigen muss, fürchten andere, dass Julia ein Drogenproblem haben könnte! Ein altes Foto auf Instagram gibt Anlass zur Sorge: Es sieht so aus, als würde sich die GNTM-Kandidatin einen Joint drehen.

Alles Bullshit?

Jetzt hat sich auch Julia selbst zu den Drogengerüchten geäußert: “ALLES WAS IHR HIER SPEKULIERT STIMMT NICHT! Ich weiß ja was nächste Woche passiert und das hat absolut gar NICHTS mit Drogen zu tun. Generell verstehe ich eh nicht, wieso ihr überhaupt alle davon ausgeht, dass ICH es bin, die gehen muss?? Alles nur Spekulationen. Dieser eine Bericht aus dem Internet, der um ein Foto von mir geht, (das übrigens auch fast ein Jahr alt ist?!) der in dem gesagt wird ob ich vielleicht wegen Drogen gehen muss, den habt ihr ja bestimmt alle gelesen. Alles Bullshit sag ich. [...] Sowas kann mir das Leben ruinieren. Also bitte hört auf sowas zu verbreiten wenn ihr nicht wisst, ob es stimmt. Sowas nennt sich Rufmord”, schreibt die GNTM-Kandidatin auf Facebook. Man darf also gespannt sein, wie es diese Woche weitergeht und wer die Sendung tatsächlich verlassen muss…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Muss Julia die Show verlassen?
GNTM 2016: Taynara startet als Schauspielerin durch! (Video)
GNTM 2016: Großer Schock für Kim!
GNTM 2016: Wegen einem Mann - Streit bei Jasmin und Fata!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.