GNTM 2016: Krasse Ansage von Elena Carrière!

Elena Carrière ist im Finale von GNTM 2016 Zweite geworden - und genau das sorgt im Moment immer noch für Aufsehen. Schließlich war sie der absolute Publikumsliebling. Langsam scheint das Model aber genug davon zu haben und macht ihren Fans eine krasse Ansage.

Bei “Germany’s Next Topmodel” wurde Elena C. vor allem von Fata und Jasmin fies gemobbt. Kein gutes Haar wurde an ihr gelassen. Doch mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und die Mädels sind sogar Freundinnen geworden. Deshalb postet die Tochter von Mathieu Carrière auch hin und wieder ein gemeinsames Bild mit ihren ehemaligen Konkurrentinnen. Das komm bei den GNTM 2016 Fans aber ganz und gar nicht gut an, weshalb sich unter den süßen Schnappschüssen fiese Kommentare über die anderen Mädels finden lassen.

Das sagt Elena C. zu den fiesen Kommentaren

Auch Gewinnerin Kim bekommt ihr Fett in den Kommentaren weg. Einige Fans wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie GNTM 2016 gewonnen hat - und nicht Elena C. Während die Zweitplatziere damit absolut kein Problem hat, gehen ihre Fans auf Kim los. Deshalb macht das Model auf Instagram jetzt eine krasse Ansage, so “Newsbuzzters”: “#achtungansage: Ich würde mich wünschen, dass ihr die negativen Kommentare zu anderen Finalistinnen unter meinen Bildern lassen würdet, da sie absolut niemanden glücklicher machen und dort nichts zu suchen habe”, so die “Germany’s Next Topmodel 2016”-Teilnehmerin.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
Nach Elena C.: GNTM 2016 Kim knutscht eine Andere!
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM 2016: Macht Kim ihre Karriere kaputt?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.