GNTM 2016: Krass! Kim ignoriert Honey!

Schock bei GNTM 2016: Nach der Trennung von Kim und Honey greift das frischgebackene Topmodel jetzt zu drastischen Maßnahmen, um ihren Ex-Freund zu ignorieren. Was Alexander Keen wohl dazu sagt?

In der 11. Staffel von GNTM 2016 sorgte Honey für jede Menge Wirbel. Leider hat die Beziehung von Kim und ihrem Freund das nicht ausgehalten und so zerbrach ihre Liebe noch vor dem Finale. Ihrem Erfolg hat das aber keinen Abbruch getan, Heidi Klum hat sie trotzdem zum “Germany’s Next Topmodel 2016” gemacht. “Promiflash” weiß allerdings, dass Kim nun drastische Maßnahmen ergreift, um mit Alexander Keen so kurz nach der Trennung nicht mehr in Kontakt zu stehen. Dafür hat sie ihn sogar in WhatsaApp blockiert! Krass!

Videobotschaft von Honey

Trotzdem bricht Kim den Kontakt nicht komplett ab: “Wir stehen jetzt nicht mehr so regelmäßig in Kontakt, aber sollte es Fragen geben, werde ich sie beantworten”, so die 19-Jährige. Auch ihr Ex-Freund Honey hat sich dazu geäußert: “Hallo Kim, auch wenn du mich blockiert hast bei WhatsApp, wünsche ich dir alles Gute zum Sieg von Germany’s Next Topmodel”, so das Männermodel in einer Videobotschaft, die an seine Ex-Freundin gerichtet ist. Das klingt ganz und gar nicht nach einem Liebescomeback. Vorerst wird sich Kim wohl ohnehin erst einmal auf ihre Karriere nach dem großen Finale von GNTM 2016 fokussieren.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM 2016: Honey disst Michael Michalsky!
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016: Süßer Gute-Nacht-Kuss von Elena C. und Kim!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.