GNTM 2016: Kim Hnizdo kündigt die Rückkehr von Honey an!

Wir haben ihn schon vermisst! Um Honey, den Ex-Freund von Kim Hnizdo, wurde es nach dem großen Finale von GNTM 2016 recht ruhig. Doch das ändert sich jetzt, denn Alexander Keen scheinte neue Projekte zu planen, dass hat zumindest das Germany’s Next Topmodel 2016 verraten.

Während sich Kim Hnizdo weiter auf ihre Modelkarriere konzentriert und auch nach dem Finale von GNTM 2016 im Gespräch bleibt, zog sich Honey erst einmal zurück. Womöglich hat er einfach seiner Ex-Freundin den Vortritt gelassen. Bei der Castingshow von Heidi Klum sorgte er noch für Gesprächsstoff, nachdem er auf die Frisur seiner Ex-Freundin erschrocken reagierte. Auch bei seinem Auftritt bei “Germany’s Next Topmodel” sammelte er nicht gerade Pluspunkte, stellte sich in den Vordergrund und wirkte eingebildet. Doch jetzt kündigte die Siegerin der 11. Staffel an, dass ihr Ex-Freund bald sein Comeback ankündigt. Was plant Honey bzw. Alexander Keen als Nächstes?

Kim Hnzido spricht über Alexander Keen

“Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass man noch was von ihm hören wird”, so Kim Hnizdo. Welche genauen Projekte Alexander Keen geplant hat, weiß wohl auch das GNTM 2016 nicht. Während ihrer Teilnahme an der Castingshow hat sich das Paar getrennt. Wir dürfen gespannt sein, wie Honey uns bald wieder Freude bereiten wird. Schon seine Teilnahme bei Promi Big Brother wurde vermuten, aber auch als den neuen Bachelor sehen ihn einige Fans. Fest steht auf jeden Fall, dass das Männermodel noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist. Und damit hat er mit seiner Ex-Freundin einiges gemeinsam. Die 20-Jährige hat es nach ihrem Sieg bei “Germany’s Next Topmodel 2016” geschafft, sich einen Namen als Model zu machen. Vor Shootings und Auftritten auf dem Laufsteg kann sie sich seither kaum retten. Wie cool!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.