GNTM 2016: Jasmin lästert über Honey!

Honey hat in der letzten Woche die Zuschauer von GNTM gespalten. Auch die Konkurrentinnen von Kim scheinen nicht so recht zu wissen, was sie vom ehrgeizigen Alexander halten sollen. Jasmin kann über Honey auf jeden Fall nur den Kopf schütteln…

Er spaltet die Gemüter bei GNTM 2016: Kims Freund Honey kommt nicht bei allen Zuschauern gut an. Zu arrogant, finden viele, und vor allem zu dominant. In dieser Woche schlägt nun die Stunde von Alex: Gemeinsam mit Kim soll er ein Fotoshooting absolvieren. Klar, dass sich Honey auf diese Aufgabe erstmal vorbereiten muss: Mit seinen Bemühungen stößt er nicht bei allen Kandidatinnen auf Verständnis. Jasmin zum Beispiel kann über den jungen Mann nur den Kopf schütteln.

Hat Jasmin Honey gedisst?

Schon als Honey für das Shooting vorbereitet wird, erklärt er, wie sehr er sich freut: “Es ist auf jeden Fall gerade angenehm, dass man gestyled wird von nem Profi. Dann brauch ich mir keine Gedanken um die Haare zu machen”, erklärt der Freund von GNTM-Kandidatin Kim. Anschließend bereitet er sich mit einigen Liegestützen auf die Fotos vor, was bei Jasmin für Stirnrunzeln und Kopfschütteln sorgt: “Bisschen Aufpumpen wird schon helfen, aber ich bin froh, dass meiner das nicht machen muss”, lacht sie. Ein fieser kleiner Seitenhieb auf Alex? Klingt fast so…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Fieser Diss gegen Kim!
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Fata hängt mit Jasmin und Elena C. ab! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.