GNTM 2016: Honey disst Michael Michalsky!

Honey ist der Star von GNTM 2016. Durch seine Ex-Freundin Kim stellte sich das Männermodel immer wieder in den Vordergrund - mit Erfolg. Er polarisierte die Zuschauer und packst jetzt über Michael Michalsky aus.

Mit seiner Reaktion auf Kims neue Haare nach dem großen Umstyling bei GNTM 2016 sorgte das Männermodel für Aufsehen. Die ganzen Nation sprach über Honey und das zog sich auch bis zum Ende der 11. Staffel durch. Sogar im großen Finale bei “Germany’s Next Topmodel 2016” war Alexander Keen zu sehen. Ruhig wird es aber auch nach dem Ende nicht um den 33-Jährigen. Ganz im Gegenteil. Jetzt disst er sogar den Designer Michael Michalsky.

Fieser Diss im Finale von GNTM 2016

“Für mich war es ein Highlight, dass Michael Michalsky gezwungen wurde, zu mir runterzukommen und mit mir ein Interview zu führen. Es wurde ihm angeboten und das ein Kompliment an mich. Er war im Endeffekt meine Marionette”, so Alexander Keen in einem Interview. Im Finale von GNTM 2016 war eine Szene zu sehen, bei der der Designer zu Honey ins Publikum kam und nach seinen Eindrücken beim großen Finale fragte. Doch der 33-Jährige wurde fies ausgebuht. Allzuernst wird der ehemalige Juror von “Germany’s Next Topmodel 2016” den Diss von Honey deshalb sicher nicht nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM 2016: Süßer Gute-Nacht-Kuss von Elena C. und Kim!
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016: Krass! Kim ignoriert Honey!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.