GNTM 2016: Heulkrampf bei Kandidatin Cindy!

Heute Abend geht GNTM 2016 in die zweite Runde: Das erste Fotoshooting wartet auf die Kandidatinnen! Michael Michalsky fliegt mit seinen Mädchen ans Meer, um ein Shooting im Sand zu absolvieren. Doch bei Cindy fließen bereits in Folge zwei die Tränen!

Heute starten die beiden Team bei “Germany’s Next Topmodel” direkt ins Modelleben: Die ersten Fotoshootings stehen an! Michael Michalsky ist mit seinen Kandidatinnen ans Meer gereist, wo die Mädchen ein Shooting im Sand absolvieren sollen. Die Aufregung bei den GNTM-Anwärterinnen ist natürlich groß: Wie werden sie ihre erste Aufgabe meistern. Doch bei Cindy fließen bereits in der zweiten Folge die Tränen: Was ist mit der 20-Jährigen los?

Freudentränen?

Cindy wirkt eigentlich ganz entspannt. In einer ruhigen Minute nimmt sie Michael Michalsky beiseite und führt sie zum Meer. Dort wird die GNTM-Kandidatin von ihren Gefühlen übermannt: “Ich bin hier zum ersten Mal am Meer. Ich hab ja schon gestern meinen ersten Flug überhaupt erlebt, und jetzt auch noch das Meer so zu sehen, also ich bin überwältigt von der schönen Aussicht.” Vor lauter Glück vergießt die 20-Jährige direkt ein Paar Tränchen. Als Michael sie fragt, ob sie glücklich ist, antwortet sie mit einem leisen “Ja”.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Diese Änderungen erwarten uns in der 11. Staffel!
"Germany’s next Topmodel 2016": Alle Infos zu den Kandidatinnen der 11. Staffel!
GNTM 2016: Geheime Liste aufgetaucht - ist das die Top 10 der 11. Staffel?
GNTM 2016: Schock! Wird Laura alles hinschmeißen?
GNTM 2016: Ist Julia jetzt schon Favoritin?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.