GNTM 2016: Fieser Diss gegen Kim!

Eigentlich gehört Kim ja zu den Favoritinnen bei GNTM 2016, nicht nur bei den Fans. Auch die Jury ist begeistert von der 19-Jährigen. Doch trotzdem wird sie jetzt fies gedisst. Was ist der Grund dafür?

Nur noch 7 Mädchen kämpfen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2016”. Taynara, Elena C, Elena K, Fata, Kim, Lara und Jasmin. Vor allem Kim, Elena C und Fata kristallisieren sich zunehmen als absolute Favoritinnen heraus. Vor allem von Kim die Jury ein großes Fan. Für Michael Michalsky ist sie schließlich die ganze Hoffnung, denn er hat nur noch zwei Models im Rennen. Doch für Tessa Bergmeier, die ja schon einmal bei GNTM teilgenommen hat, wird Kim zur Zielscheibe für harte Kritik. Das Model findet ihr Verhalten nämlich ganz und gar nicht gut…

Harte Kritik an Kim

Vor allem, dass Kim alles tut, um auch Heidi Klum auf ihrer Seite zu haben, scheint Tessa Bergmeier nicht zu gefallen. Gegenüber der “bunte” äußert sie deshalb harte Kritik an der 19-Jährigen: “Sie tanzt total nach Heidis Pfeife!”. Wie gemein! Doch selbst wenn die harte Kritik stimmt, Kim ist dennoch die absolute Favoritin. Außerdem sammelt die GNTM 2016> Teilnehmer immer wieder Sympathie-Punkte, weil sie sich aus dem Zickenkrieg zwischen den Mädels weitesgehend raushält. Ihre hervorragende Leistung bei “Germany’s Next Topmodel 2016” ist jedenfalls kein Grund für Kritik und das wird sicher auch Tessa so sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Jasmin lästert über Honey!
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Fata hängt mit Jasmin und Elena C. ab! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.