myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Fata macht Betty Taube eine Liebeserklärung!

Fata hat bei GNTM 2016 den 3. Platz belegt. Vor wenigen Tagen hat sich die Berlinerin mit Betty Taube getroffen, die bei GNTM 2014 den 5. Platz belegte. Die Chemie zwischen den beiden scheint von Anfang an gestimmt zu haben…

Beide haben ähnliches durchgemacht: Sowohl Fata als auch Betty Taube waren Kandidatinnen bei GNTM: Bieide waren im Jahr 2014 dabei, doch die Reise war für Fata schnell beendet: Aufgrund von Problemen mit ihrem Pass durfte sie nicht nach Amerika einreisen. Betty hingegen ist ihren Weg gegangen und hat es auf den 5. Platz geschafft. Jetzt standen beide Mädchen gemeinsam für Gillette Venus vor der Kamera!

Toller Reunion

Und die beiden scheinen sich auf Anhieb wieder gut verstanden zu haben: Auf Facebook postete Fata ein süßes Foto der beiden, das sie mit einer kleinen Liebeserklärung an Betty Taube versehen hat! “So ein toller Mensch”, schreibt sie unter den Schnappschuss. Betty kommentiert ihn mit den Worten: “War schön, die wieder zu sehen.” Die Fans sind begeistert von der GNTM-Reunion…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM 2016: Nach Kim: Honey schützt seinen Sohn!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM 2016: Philipp Stehler disst Honey!

Weitere Beiträge zu den Themen

Betty TaubeReunionGNTM 2016FataGNTMBoulevardeskesLiebeserklärung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite