GNTM 2015: Was erwartet uns in der zweiten Folge?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind bei „Germany’s Next Topmodel“ wieder auf der Suche nach dem hübschesten Mädchen Deutschlands. Dieses Jahr sind sie mit dem Bus unterwegs. In der ersten Folge haben wir schon das Massencasting in Köln miterlebt und einige tolle Mädchen entdeckt. Doch wie geht es jetzt weiter?

Die Previews und Trailer von Pro7 für die nächste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ verraten doch einiges. Die Highlights haben wir für Euch zusammengestellt.

Die Bustour-Mädels kommen

Heidi, Thomas und Wolfgang haben nicht nur in großen Castings nach Mädchen gesucht, sondern haben sie zum Teil auch von zu Hause abgeholt. Für diese Glücklichen gab es eine Wildcard in die nächste Runde. In der zweiten Folge treffen nun die Ausgewählten auf die Gewinnerinnen der Massencastings. Dass es da zu ersten Zickerein kommt, ist vorherprogrammiert.

Bekannte Gesichter

Beim Massencasting in München werden wir doch das ein oder andere bekannte Gesicht wiedersehen oder zumindest Mädchen, die irgendeine Verbindung zu einigermaßen prominenten Leuten aufweisen können. Da wäre zum Beispiel die Schwester der Bachelorette, die Schwester von Nancy (aus der GNTM-Staffel 2014), die beste Freundin von Kay-One oder ein Michaela Schäfer Lookalike. Ob diese Mädchen wegen ihren Hintergründen einen Vorteil haben?

Die Hüllen fallen

Schon in der ersten Folge wurde angekündigt, dass der nächste Walk im Bikini stattfinden würde. Darauf dürfen wir uns nun heute Abend freuen. Dabei gilt auch die Devise: auffallen um jeden Preis. Welche Tricks und Kniffe die Mädchen dabei anwenden? Wir sind gespannt.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.