GNTM 2015: Lisa B. spricht über ihre schlimme Vergangenheit

Wir alle erinnern uns noch an Stefanie Giesingers herzzerreißende Lebensgeschichte mit ihrer Krankheit in der letzten Staffel von GNTM doch auch die diesjährigen Kandidaten hatten bereits mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Jedenfalls Lisa B. Im Gespräch mit Wolfgang Joop öffnet sie sich.

Wolfang Joop ist ja bekanntlich der GNTM-Kummerkasten für die Kandidatinnen. Kein anderer sucht so oft das Gespräch und versucht die Mädchen auch emotional zu unterstützen. Klar, dass Joop die ganzen Sympathiepunkte der Teilnehmerinnen einheimst. In der nächsten Folge sucht der Juror laut Pro Sieben das Gespräch mit Lisa. Die Blondine war bisher vor allem durch ihre fröhliche Natur aufgefallen, doch Joop wusste von Anfang an, dass da mehr dahinter stecken muss. Lisas Vertrauen hat er wohl bereits, denn es dauert nicht lange bis diese sich ihm gegenüber öffnet.

Sie war bereits in der Klinik

Lisa wurde in der Schule gemobbt. An was das lag? Die "Germany's Next Topmmodel"-Teilnehmerin glaubt, dass ihr Aussehen Schuld trägt. Mit ihren kurzen Haaren sah sie damals anders aus, außerdem war Lisa jünger und hatte keinen Vorbau. Hinzu kam, dass das Model sehr gut in der Schule war. Anfangs habe sie noch versucht alles in sich reinzufressen und zu ignorieren, doch nach einiger Zeit hat ihr Körper nicht mehr mitgemacht und Lisa fand sich in einer Klinik wieder. Klar, dass bei diesem Geständnis auch ein paar Tränen kullern. Wolfgang Joop steht ihr zur Seite und sieht ihren Kampf als Zeichen der Stärke. Schließlich habe man immer die Wahl zwischen klein beigeben oder kämpfen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.