“GNTM 2015”: Jetzt fliegen die Fetzen!

Der Zickenkrieg beginnt so richtig! Diese Woche kommt es bei „Germany’s next Topmodel“ zum ersten großen Fotoshooting. Doch das verläuft lange nicht so harmonisch wie die Jury angenommen hat. Und die Ergebnisse lassen auch zu wünschen übrig.

Bei den Fotoshootings ist Modelmama Heidi Klum in ihrem Element. Die GNTM-Jurorin kann ihren Meeedchen durch die eigene Erfahrung schließlich so manchen Tipp geben. Doch beim ersten Shooting der neuen Staffel scheint Heidi gegen Wände zu rennen, denn nichts funktioniert. Laura, Kiki und Lena sollen von Fotograf Christian Schuller für die Cosmopolitan abgelichtet werden. Leichter gesagt als getan. Den Mädchen mangelt es vor allem an einem: Professionalität. Statt alles zu geben, zeigen sie deutlich ihre schlechte Lauen und schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Das geht gar nicht!

Ausdrücke statt Shooting

Da entgleisen auch Heidi Klum kurz mal die perfekten Gesichtszüge. Das Topmodel versteht einfach nicht wieso Laura so ein Gesicht zieht und sich überhaupt nicht ins Zeug legt. Auch Modefotograf Christian Schuller hat laut Pro Sieben schnell die Nase voll und bricht ab. Die Mädchen sind sauer. Kiki geht auf Laura los, die habe ihr nämlich alles kaputt gemacht. Die Kandidatin macht deutlich, dass sie stink wütend sei. Laura schießt sofort zurück und beschimpft Kiki als falsche Schlange. Das Drama nimmt seinen Lauf. Kein guter Shootingstart, da muss so manches Mädchen wohl noch einiges lernen, wenn es wirklich einmal zu den ganzen großen am Modehimmel gehören möchte.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.