myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2015: Ist Anuthida die Gewinnerin?

Ein Medienbericht ist aufgetaucht, der behauptet, dass die Siegerin von “Germany’s Next Topmodel 2015” schon längst feststeht: Angeblich hat Anuthida den Titel schon in der Tasche. Doch woher wollen die Medien das wissen?

Eines steht aktuell mit Sicherheit fest: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel GNTM ist eines der sieben übrig gebliebenen Mädchen. Darya, Katharina, Jüli, Lisa, Anuthida, Ajsa und Vaness haben alle die gleichen Chancen auf den Sieg - oder etwa nicht? Denn angeblich ist das Ganze ein abgekartetes Spiel, bei dem es schlussendlich nur um eines geht: Das liebe Geld. Und genau deswegen soll die Siegerin auch schon feststehen: Asiatin Anuthida holt sich den Titel. Zumindest, wenn man den Medienberichten glauben schenken kann.

Anuthida ist im Opel-Spot zu sehen

“Germany’s Next Topmodel” lebt von Produktplatzierungen. Bis 2012 war Procter&Gamble, hinter welchem Namen wie Wella, Pantene, oder Pampers stehen, mit seinem Rasierer Venus ein wichtiger Bestandteil der Modelsendung: Das Mädchen, das den Werbespot bekommen hat, hat sich schlussendlich meistens auch den Sieg geholt - Jana Beller, Alisar Ailabouni und Louisa Hartema, zum Beispiel. Ein Mitarbeiter von P&G erklärt: "Natürlich wollen wir als Unternehmen Siegerinnen, die das Produkt bewerben." Seit 2013 nun ist der Opel Adam Hauptsponsor bei GNTM. Zwar streitet Opel ab, in die Entscheidung, wer Topmodel wird, mit einzugreifen, wenn man aber einen Millionenbetrag in eine Sendung steckt, möchte man natürlich im Gegenzug auch hohe Verkaufszahlen einfahren. Und das geht eben mit einer Gewinnerin am besten. Dieses Jahr hat sich nun den Job geholt - man darf gespannt sein, ob sich die Voraussage bewahrheitet...

Weitere Beiträge zu den Themen

JobGewinnerinDaryaWerbungSiegGNTMTitelSponsorAnuthidaOpelBoulevardeskesGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite