GNTM 2015: Erste Krise für Pari Roehi

Diesen Donnerstag wird die dritte Folge der neuen „GNTM“-Staffel ausgestrahlt und schon jetzt kommt es zu großen Dramen. Doch was bereitet Pari Roehi großes Kopfzerbrechen?

Pari ist die erste Transsexuelle in der gesamten Geschichte von „Germanys Next Topmodel“, doch in der dritten Folge der neuen Staffel stößt sie auf ein großes Problem: ihr passen die Kleider nicht. Die meisten Kleider von Cengiz Abazoglu lassen sich beim Fitting für die Laufstegshow nicht schließen. Wer im Weg ist? Ihre großen Brüste. Daher muss sich die Kandidatin auf die Suche nach etwas Offenem machen. Ob ihr das gelingt? Jedenfalls befindet sie sich am Rande der Verzweiflung, da kullern schon mal ein paar Tränchen. Auch Kandidatin Sarah muss weinen. Die 17-Jährige bekommt für ihren Fashion-Walk Schuhe mit einem 5cm Absatz zugeteilt. Das passt ihr nicht, schließlich sei sie eh schon die Kleinste. Auch das Kleid entspricht nicht ihrem Geschmack. Hört sich nach großem Ärger an.

Die Mädchen wanken auf wackeligen Pfaden

Welche Aufgabe müssen Heidis Meeedchen in der nächsten Folge eigentlich bewältigen? Es kommt zur ersten Fashion-Show und die hat es in sich. Die Kandidatinnen müssen laut OK-Magazine auf Kieselsteinen umher stackseln. Ooooh. Ob das gut geht? Juror Wolfgang Joop hat jedenfalls großen Respekt von den angehenden Models, denn er kann das nicht. Ob alle Damen dem Walk gewachsen sind oder es den ein oder anderen auf die Schnauze haut wird sich diesen Donnerstag herausstellen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.