myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2015: Ein Happy End für Anu?

Sie hat es weit geschafft bei “Germany’s Next Topmodel 2015”: Anu ist unter den Top 10! Doch für sie könnte zudem noch ein weiterer Wunsch in Erfüllung gehen - durch GNTM könnte sie ihren Papa wiedertreffen!

Anuthida ist nicht nur bildhübsch, sie hat auch noch echtes Modeltalent - sonst hätte sie es schließlich niemals in Heidi Klums Top Ten der diesjährigen Staffel von “Germanys Next Topmodel” geschafft. Neben dem Traum, ein Model zu sein, könnte für die 17-Jährige in Los Angeles jedoch noch ein ganz anderer Wunsch in Erfüllung gehen: Anu könnte möglicherweise ihren lange vermissten Vater wieder treffen!

Anuthida kennt ihren Papa nicht

“Mein Papa lebt in Las Vegas - ich kenne ihn nicht”, berichtet Anuthida. “Ich war ein Baby, zwei Jahre, als er uns verließ. Jetzt, wo ich in Los Angeles bin, könnte ich ihn kennenlernen." Mit Hilfe von Modelfreundin Jüli traut sich die 17-Jährige schließlich, bei ihrem Vater Terry anzurufen - nach 15 Jahren ohne Kontakt ist das ein großer Schritt - und sie bereut es wohl nicht. Nach einem tränenreichen und sehr emotionalen Telefonat ist Anu einfach nur glücklich, wieder Kontakt mit ihrem Papa zu haben. Als Heidi Klum von der Sache erfährt, läd sie Terry spontan zur Entscheidungsshow ein - als ihr Papa sie auf dem Laufsteg überrascht, kann die junge Topmodel-Anwärterin es kaum glauben. “Das war für mich kaum zu glauben, einfach so surreal, dass ich angefangen habe zu weinen”, erklärt sie. Auch wenn es für die hübsche 17-Jährige am Ende nicht für den Titel “Germany’s Next Topmodel” reichen sollte, so hat GNTM für Anu auch jetzt schon ein Happy End.

Weitere Beiträge zu den Themen

KontaktPapaVaterWiedersehenEntscheidungsshowWunschGNTMAnuthidaHeidi KlumBoulevardeskesLos Angeles CalifornienGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite