myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2015: Anuthida Ploytech hatte einen schlimmen Unfall (Video)

Nichts für schwache Nerven: In ihrem neuesten Video auf Instagram sieht Ex-GNTM-Finalistin Anuthida Ploytech aus, als hätte sie einen schlimmen Unfall gehabt! Blut läuft ihr übers Gesicht, und auch ein Auge ist in Mitleidenschaft gezogen worden!

Anuthida Ploytech ist ja nun wirklich ein bildhübsches Mädchen, doch ihr neuestes Video auf Instagram lehrt uns das Fürchten: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin sieht aus, als wäre sie unter einen Laster geraten! Doch was ist passiert? Hat Anu etwa einen schlimmen Unfall gehabt? nein, keine Sorge: Das hübsche Model mit den asiatischen Wurzeln übt lediglich schonmal für Halloween!

Nur noch ein Auge

Auf dem gruseligen Video sieht man Anuthida: Sie hat ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten, die rechts und links auf ihre Schultern fallen. Unter ihren Augen läuft Blut entlang, und als sie hochschaut, läuft es einem kalt den Rücken herunter: Ihr rechtes Auge ist nicht mehr da! Nur noch ein weißer Augapfel ragt aus dem hübschen Gesicht der GNTM-Kandidatin hervor! Doch keine Sorge, Anu trägt nur eine Kontaktlinse. So oder so, wir sind froh. dass das Model nicht wirklich einen Unfall hatte und gratulieren zu diesem gruseligen Halloween-Kostüm! Das Video seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

gruseligBlutKostümVerkleidungGNTMUnfallAnuthidaHalloweenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite