GNTM 2014: Was sagt Jolina Fust zum Nackt-Skandal im Finale?

Es war DAS Gesprächsthema am nächsten Tag: Beim Finale von „Germany’s next Topmodel 2014“ hielt die Kamera direkt auf die nackten Brüste von Finalistin Jolina Fust. Ein wahrer Nackt-Skandal – und das ausgerechnet in einer Live-Sendung! Jetzt hat sich die 17-Jährige erstmals seit dem Fauxpas zu Wort gemeldet.

Jolina Fust hat vielleicht nicht „Germany’s next Topmodel 2014“ gewonnen, aber Siegerin Stefanie Giesinger die Show gestohlen. Denn am nächsten Morgen sprachen nicht alle über die brünette Schönheit, die den Cosmopolitan ziert, sondern über die nackten Brüste von Jolina! Die 17-Jährige war Teil eines unglücklichen Fauxpas von ProSieben. Ausgerechnet in der Live-Show wurde gefilmt, wie sich die Mädchen umziehen. Dabei war auch Jolinas nackter Busen zu sehen – ein Schock für alle Zuschauer, die damit nie gerechnet hätten! Vor allem Fans der Schülerin zeigten sich entsetzt darüber, dass ProSieben das gefilmt hat.

Jolinas erste Botschaft nach dem Nackt-Skandal

Seit dem Finale ist es ruhig um die Finalistinnen geworden, die zuvor noch fleißig bei Instagram und Facebook unterwegs waren. Auch Jolina Fust hat sich seit der Entscheidungssendung von GNTM 2014 zurückgezogen. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat sie sich jetzt erstmals seit dem Finale der 9. Staffel zu Wort gemeldet: „Danke für eure tolle Unterstützung! Ihr seid die besten Fans, die es gibt!“, lautete die knappe Botschaft an die Fans. Ob sie hier nur für die Unterstützung während „Germany’s next Topmodel“ spricht oder auch von den lieben Worten, die es nach dem Busenblitzer gab? Das ist ungewiss. Zu dem Vorfall hat sich die ehemalige GNTM-Kandidatin noch nicht geäußert.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.