GNTM 2014: Überzeugt Nathalie Volk beim Wüstenshooting mit Kristian Schuller am Meisten? (Foto)

Die letzte Folge vor dem großen „Germany´s next Topmodel“-Finale 2014 hat es in sich. Bei einem letzten Fotoshooting müssen die GNTM-Kandidatinnen „Alles geben“. Wer kann hierbei die Jury überzeugen?

Groß – Gewaltig – Atemberaubend. Genau so wird das letzte Fotoshooting mit den Top 6 „Germany´s next Topmodel“ Kandidatinnen Jolina Fust, Stefanie Giesinger, Ivana Teklic, Aminata Sanogo, Betty Taube und Nathalie Volk sein.

Kann Nathalie Volk die Jury überzeugen?

Jedes der 6 Mädchen von "Germany´s next Topmodel" will es am Sonntag ins große GNTM-Finale 2014 schaffen. Das letzte Fotoshooting ist deshalb auch super wichtig. Der altbekannte Fotograf Kristian Schuller wird die Kandidatinnen fotografieren. Die Kulisse ist atemberaubend: Sonne, Wüste und die Farbe Rot. Der deutsche Modefotograf Kristian Schuller ist bekannt für seine groß inszenierten und farbgewaltigen Fotografien. Deshalb hat er sich etwas ganz Besonderes für das Halbfinale einfallen lassen. Mitten in der Wüste steht im Sand ein Schiffswrack komplett in der Farbe Rot. Auch die Mädchen sind ganz in Rot gekleidet. Nun müssen die GNTM-Kandidatinnen auf dem Schiff mit Windmaschine und fliegendem Sand posieren. Welche der Top 6 von „Germany´s next Topmodel“ 2014 wird diese Aufgabe gut meistern? Kandidatin Nathalie Volk hat bereits ein Foto von diesem Shooting auf ihrem Instagram-Account gepostet. Ihr Look überzeugt – Doch kann sie die Jury mit ihren Posen begeistern? Das und welche Top 3-Kandidatinnen letztendlich ins große GNTM-Finale 2014 einziehen, wird sich am Sonntag um 20:15 Uhr zeigen. Alle Informationen zu den Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel" 2014 finden Sie hier.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.