GNTM 2014: Mageralarm im Finale?

Die „Germany´s next Topmodel“- Kandidatinnen Jolina Fust, Stefanie Giesinger und Ivana Teklic stehen im großen GNTM-Finale kommenden Donnerstag. Ein Foto von Stefanie und Jolina auf Facebook löste jetzt jedoch eine hitzige Debatte aus.

Natürlich sind alle Mädchen von "Germany´s next Topmodel" sehr schlank. Ein Foto, das Stefanie vorgestern auf Facebook postete, zeigt Jolina und sie auf den Malediven. Sind Heidi´s Mädchen zu dünn?

„Bekommt ihr nichts zu essen?“

Das Bild zeigt beide GNTM-Kandidatinnen in Hotpants und Top am Strand auf den Malediven. Vielen Facebook-Nutzern erscheinen die Mädchen viel zu dünn und mädchenhaft. Deshalb erntete das Bild auch mehr negative wie positive Kommentare. Die GNTM-Finalistinnen mussten Dinge wie „Bekommt ihr nichts zu essen“?, „Sehen aus wie 12-jährige Kinder, null Weiblichkeit und anziehend“, "Die neue Zahnstocherkollektion ist draußen" lesen. Zwar gab es auch einige positive Bemerkungen zum Foto, jedoch ist die Grundstimmung eher negativ. Natürlich gibt es auch Nutzer, die Stefanie in Schutz nehmen und keinen Magerwahn hinter der sehr schlanken Figur vermuten: "Noch nie dran gedacht, dass die meisten jungen Mädchen in dem Alter so schlank sind, ohne zu hungern"? Andere glauben, dass die negativen Kommentare alle aus Neid entstanden sind, wie ok-magazin.de berichtet. Die Mädchen sollten sich aber nicht von den gemeinen Kommentaren beirren lassen, denn am Donnerstag ist schon das große Finale von „Germany´s next Topmodel“ 2014.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.