GNTM 2014: Hat Franziska Wimmer die Lust am Modeln verloren?

Um GNTM-Kandidatin Franziska ist es seit ihrem Ausscheiden im Februar ruhig geworden, die Schülerin widmet sich wieder ganz ihren FOS-Pflichten. Handelt es sich dabei nur um eine Verschnaufpause oder hat sie etwa generell die Lust am Modeln verloren?

Als Franziska im Februar bei GNTM ausschied, verpasste sie nur knapp den Einzug in die luxuriöse Model-Villa in L.A. Das Schlangen-Shooting hatte sie noch mitgemacht, doch auch das konnte sie nicht retten: Wie die Juroren angaben, sei Fashion einfach nicht so ihr Ding. Und tatsächlich ist es seit ihrem Rauswurf ruhig um die Bayerin geworden, ihre Modelkarriere liegt offenbar erst einmal auf Eis. Hat die bodenständige 17-jährige etwa die Lust am Model verloren?

Die Schule geht vor

Wie sie nun in einem Interview angab, ist Franziska tatsächlich ganz froh, sich nun wieder auf ihren FOS-Alltag konzentrieren zu können: „Ich habe aber gemerkt, dass das Modelbusiness nicht so ganz meine Sache ist. Ich konnte mich nach dem Ausscheiden wieder meinem normalen Leben widmen.“ Da sie nicht so lange in der Schule fehlte, konnte sie das Schuljahr fortsetzen und sieht erst einmal darin ihre Aufgabe: „Ich möchte die FOS bis zur 13. Klasse machen, dann würde ich gerne Lehramt studieren.“ Das Modeln sieht sie also mehr als Geldquelle für nebenbei: „Im Studium kann man sicher nebenbei kleinere Jobs machen. Aber hauptberuflich? Nein, das ist eher nicht mein Ding.“ Scheint so, als ob die bodenständige Schülerin für sich keine hauptberufliche Karriere im Modelbusiness sieht….

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.