GNTM 2014: Betty Taube erobert den TV-Laufsteg

Gemeinsam mit Aminata wird die GNTM-Schönheit Betty Taube bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Für die Soap “Verbotene Liebe” liefen die beiden Models auf einer fiktiven Modenschau für die “LCL”-Kollektion in der Serie.

Bald sehen wir Betty Taube und Aminata von “Germany’s Next Topmodel” 2014 wieder im Flimmerkasten! Und auch diesmal werden sie als Models zu sehen sein, allerdings auf einer fiktiven Modenschau innerhal der Soap “Verbotene Liebe”, die regelmäßig im ARD zu sehen ist. Voraussichtlich in Folge 4574 der Serie, so behauptet Promiflash.de, werden die beiden Models zu sehen sein. Für die hochwertige Modelinie “Ligne Clarisse Lahnstein” werden sich Aminata und Betty einkleiden und ihren Weg auf dem fiktiven Laufsteg für die Serie gehen. Die restlichen Crew-Mitglieder zeigen sich von ihren Leistungen begeistert und verstehen sich gut mit den zwei Schönheiten.

Gastauftritt wird voller Erfolg

Auch fernab des Fernsehen läuft es für Aminata und Betty gut, beide werden regelmäßig für Modeljobs gebucht und laufen auf größeren Modenschauen. Doch diese schauspielerische Erfahrung war für beide neu und hat die jungen Frauen bereichert: “Es ist eine interessante Erfahrung bei ‘Verbotene Liebe’ vor der Kamera zu stehen. Man kann den Schauspielern über die Schulter schauen, denn es ist schon eine ganz andere Art des Arbeitens als zu modeln. Aber in meiner Rolle konnte ich beides verbinden, das hat mir Spaß gemacht!”, so erzählt Betty.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.