GNTM 2014: Betty Taube erkundet Japan

Zwar hat es Betty Taube nicht geschafft, sich den "Germany's next Topmodel" -Titel zu holen, jedoch ist sie als Model immer noch gefragt. Was treibt die 19 -Jährige in Japan?

Viele „GNTM“ –Kandidatinnen sind nach der Show schnell vergessen, doch manch so eine bleibt durch ihre Art im Gedächtnis. Model Betty Taube ist durch ihre liebevolle und süße Art immer noch Gesprächsstoff bei den Zuschauern. Sie teilt gerne private Schnappschüsse mit ihren treuen Anhängern und diese können gar nicht genug von Betty bekommen!

Betty macht Tokio unsicher

Die 19 –Jährige hat sich auf einen Trip nach Japan auf gemacht und wird sogar dort erkannt. Das Model ist zurzeit in Tokio unterwegs und wollte die Großstadt erkunden. Betty Taube konnte es kaum glauben, dass sie sogar hier erkannt wird! In Facebook teilte sie ein Selfie mit einem japanischen Fan und schrieb darunter: „Und auf einmal mitten in Tokio kommt ein Mädchen auf mich zu und fragt ob ich Betty bin“ Auf dem Bild strahlen sowohl Betty als auch das Mädchen über beide Ohren. Anscheinend ist sie durch ihre fröhliche und lebensbejahende Art einfach unverwechselbar – und das weltweit! Die 19 -Jährige nimmt sich sogar Zeit für ihre Fans und versucht so oft wie möglich auf Fragen und Kommentare zu antworten, weiter so Betty!

Das dürfte dich auch interessieren:
GNTM: Luisa Hartema überrascht mit Septum
GNTM 2014: Stefanie Giesinger zeigt sich ungeschminkt
Stefanie Giesinger bei "Lafer! Lichter! Lecker!"
Luisa Hartema verabschiedet sich von ihren blauen Haaren
Stefanie Giesinger: Spaß mit Sami Slimani!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.