myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: Wegen Hüftumfang nicht im Finale? Ist Christine zu dick?

Bei „Germany’s next Topmodel“ müssen die Kandidatinnen nicht nur durch sexy Posen begeistern, sondern auch mit einer super Figur punkten. Und ausgerechnet Heulsuse Christine soll diese nicht haben. Ist die Karriere der Top 10-Kandidatin damit in Gefahr? Und was sagt Heidi Klum zu der Figur von GNTM-Christine?

In dieser Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sollte alles anders werden: neues Konzept, neue Juroren und vor allem: bessere Kandidatinnen. Damit diese auch international erfolgreich sein können, mussten die Teilnehmerinnen von „Germany’s next Topmodel“ in diesem Jahr entsprechende Kriterien bezüglich ihrer Körpergröße und –maße erfüllen. Eine, die es durch das strenge Raster von Heidi Klum geschafft hat, ist Christine. Das 16-jährige angehende Model ist mittlerweile sogar unter den Top 10 von GNTM gelandet. Doch jetzt ist es ausgerechnet ihr Körper, der ihr scheinbar einen Strich durch die Model-Rechnung macht. Angeblich ist Christine zu dick! Und auch Model-Mama Heidi Klum wies ihren GNTM-Schützling schon auf das dralle Problem hin. Scheitert Christine an ihrem Figurproblem?

Heidi Klum trainiert täglich

Laut der „Bild“-Zeitung soll Christine innerhalb weniger Woche rund zwei Zentimeter an der Hüfte zugelegt haben und kommt damit auf rund 100 cm Hüftumfang. Ideal wären 90 cm. Auch Heidi Klum bemerkte die Veränderung der „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin bereits. „Du bist ja von der Hüfte etwa breit wie ich. Gebärfreudiges Becken hat man mir früher immer gesagt", witzelte die Topmodel-Mama. Heidi Klum gibt die Schuld an dem Malheur den Süßigkeiten. Christine hingegen beteuert, dass sie nur Obst esse. Die GNTM-Jurorin erklärte außerdem, wie hart sie für ihre Figur trainiere: "Mein Terminkalender ist sehr voll, daher verbinde ich die Übungen mit ganz alltäglichen Sachen." Ob Christines Figurproblem sie um den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ beraubt, wird sich zeigen. Wie zuletzt bekannt wurde, wird sie es wohl nicht unter die Top 5 schaffen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Christine - von der Nervensäge zur Heulsuse?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Weitere Beiträge zu den Themen

HüftumfangTopnewsHüfteGNTMTopmodeldickMaßeHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite