GNTM 2013 Maike: "Ich hoffe, dass es mit dem Modeln klappt"

"Ich hoffe, dass es mit dem Modeln klappt", sagt Maike, die bei der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel Zweite wurde. Die 19-Jährige hat wohl mehr als die meisten der anderen Teilnehmerinnen Grund, das zu hoffen. Findet sie nämlich im Model-Business keinen Anschluss, ist sie arbeitslos.

Nach ihrer Zweitplatzierung bei „Germany's next Topmodel“ hofft Maike jetzt, „dass es mit dem Modeln klappt“. Sie will viele Aufträge bekommen, um Anschluss im Model-Biz zu finden. Und Maike hat neben anderen GNTM-Teilnehmerinnen besonders viel Druck, in der Modelwelt weiter aufzusteigen. Denn klappt es mit dem Modeln nicht, könnte die 19-Jährige bald auf der Straße stehen.

Modeln als einzige Chance?

Schon für die Teilnahme an Heidi Klums Casting-Show brach Maike ihre Ausbildung zu Krankenschwester ab. Nach promiflash.de ist eine Rückkehr zu ihrem früheren Job nicht mehr möglich. Außerdem hatte sich die hübsche Rothaarige während der Staffel einen Ruf als Zicke und Außenseiterin erarbeitet und sorgte für den meisten Gesprächsstoff. Trotzdem scheint sich die Kölnerin selbst relativ sicher zu sein, dass sie als Model ihren Platz in der Welt findet. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass sich Maike mit der Teilnahme bei „Germany's next Topmodel“ selbst nicht mehr geschadet, als geholfen hat.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.