GNTM 2013: Lovelyn bei der "Gerry Weber Fashion Night"

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist nach dem Ende der Show noch nicht in der Versenkung verschwunden. Ganz im Gegenteil: Sie kann sich weiterhin in der Modelwelt behaupten und zog zuletzt sogar einen großen Deal an Land. Wer war der Auftraggeber? Für welches Modehaus lief Lovelyn Enebechi am Wochenende über den Laufsteg?

Bis jetzt war der Job für die „Opel“-Werbung einer der größten Aufträge von „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lovelyn. Während der achten GNTM-Staffel konnte das Topmodel das begehrte Casting für den Werbespot gewinnen. Doch auch nach dem Staffelende von GNTM kann sich die brünette Schönheit als Model behaupten. Nur wenige Wochen nach dem Sie bei „Germany’s next Topmodel“ ergatterte Lovelyn Enebechi ihren ersten Laufsteg-Job. Und das nicht bei einem x-beliebigen Modehaus! Wer war der angesehene Auftraggeber?

Lovelyn läuft mit Topmodel Eva Padberg

Auf der Seite der Modelagentur „ONEeins“, bei dem die Topmodel-Gewinnerinnen dann nach ihren Sieg für gewöhnlich unterkommen, war laut „prosieben.de“ zu lesen: Die GNTM-Finalistin wurde für die „Gerry Weber Fashion Night“ in Halle in Westfahlen gebucht. Die neuesten Trends für die aktuelle Herbst- und Wintermode 2013/2014 durfte sie dort vorstellen. Auch hochkarätige Modelkolleginen waren mit am Start: Topmodel Eva Padberg lief auch für die „Gerry Weber“-Show. Auch musikalisch war einiges geboten: die Musiker Nick Howard und Natalie Horler begeisterten mit ihren Performances. Ein toller Erfolg für Lovelyn, mit solch bekannten Business-Größen an einer Show teilnehmen zu drüfen. Hoffen wir für die 16-Jährige, dass es mit ihrer Karriere weiter steil bergauf geht!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.