GNTM 2013: Ex-Juror Thomas Rath findet neue Jury einseitig

Ab 28. Februar läuft auf ProSieben die achte Staffel Germany´s Next Topmodel von und mit dem deutschen Vorzeige-Model Heidi Klum. Vor kurzem wurde bekannt, dass ihr Jury-Kollege Thomas Rath in dieser Staffel fehlen wird, einen Nachfolger gibt es schon. Jetzt verriet der Modedesigner nicht nur den Grund für seinen Ausstieg sondern auch, dass er vielleicht doch mal bei GNTM 2013 vorbei schaut.

Heidi Klum GNTM 2013
Heidi Klum setzt auf neue Juroren
(Bild: Bang Showbiz)
Während auf die Bekanntgabe der Kandidatinnen noch gewartet werden muss, ist die Zusammensetzung der neuen Jury bereits bekannt. Eigentlich ist ja nur ein Mitglied wirklich neu, nämlich der brasilianische Fotograf Enrique Badulescu. Der ersetzt ab 28. Februar den beliebten Modeschöpfer Thomas Rath, der die letzten beiden Jahre an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo nach neuen deutschen Nachwuchs-Models suchte. Und warum eigentlich nicht auch dieses Jahr?

„Herr Rath, machen Sie das nicht mehr!“

"Ich bin der einzige Juror, der ein Unternehmen hat. Mein Personal hat mir gesagt: 'Bitte Herr Rath, machen Sie das nicht mehr", sagte der 46-Jährige der Bunte. Und nachdem seine Modefirma Priorität hat, gab Thomas Rath seinen Platz in der Jury auf. Allerdings nicht ganz, wie er jetzt verriet. Auf die Bitte von Heidi taucht er nämlich auch in der kommenden Staffel auf, allerdings nur als Gastjuror. Er hätte sonst auch Angst gehabt, die neue Jury sei zu einseitig, denn für den ganz besonderen Blickwinkel auf die Mädchen sei eigentlich immer er zuständig gewesen. Aber vielleicht kann das ja der Neue, Enrique Badulescu, ja auch.

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Die neuesten Infos rund um GNTM 2013 finden Sie außerdem immer hier.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.