GNTM 2013: Anna Maria steht auf Stadtburschen

Unter den Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2013“ ist sie bereits: Anna Maria. Doch ebenfalls die Top 3 soll der Schützling von Heidi Klum für sich entscheiden. An Verehrern wird es dem angehenden Model Anna Maria also nicht mangeln. Doch wie soll ihr Traummann aussehen? Das verriet die GNTM-Kandidatin jetzt in einem Interview.

GNTM
Anna Maria ist unter den Top 10.
(Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)
Anna Maria ist schön und gefragt: bisher hat sie es unter die Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2013“ geschafft. Doch es sieht sogar danach auch, dass sie unter die fünf letzten Mädchen, die Top 5, kommen wird. Die Berichte um Anna Maria gehen sogar noch einen Schritt weiter: das angehende Topmodel soll im Finale um den Titel „Germany’s next Topmodel“ kämpfen und somit unter den Top 3 sein. Das 1,76 Meter große Model ist eine der Favoritinnen bei GNTM. Doch schon jetzt stehen die männlichen Verehrer bei Anna Maria Schlange. Doch wie soll ihr Traummann überhaupt aussehen? Das verriet die GNTM-Schönheit nun in einem Interview: Zunächst ist es ihr wichtig, dass er ein echter Macho ist: „Ich mag das gar nicht wenn Jungs so kitschig sind“, sagt Anna Maria. Das ist wohl auch der Grund, warum sie es mag, wenn ein Kerl eher zur Kernseife als zur Gesichtscreme greift: „Ich finds schön, wenn Männer sich pflegen, aber auch nicht zu arg.“ Doch wo soll er überhaupt herkommen, der Traumtyp der "Germany's next Topmodel"-Kandidatin?

Kein Koch, aber mit Waschbrettbauch

Da setzt Anna Maria voll auf Gegensätze: „Mein Traummann ist eher ein Landbursche. Ich mag das, wenn man nicht so die gleichen Interessen hat. Ich bin eher so das Stadtkind.“ Ebenfalls sollte er ein kleiner Romantiker sein: "Wenn er mir mal ab und zu Pralinen mitbringt, das finde ich schön", schwärmt "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Anna Maria. Bei der Figur steht Anna Maria dann doch auf den klassischen Typ: „Mein Traummann hat einen Waschbrettbauch. Ich find es halt wichtig, dass er sportlich ist und er sollte auf seine Figur achten“, so GNTM-Anna Maria. Tanzen sollte er dafür eher dezent: „Ich finds abschreckend wenn jemand so richtig peinlich tanzt.“ Anna Maria überrascht jedoch mit ihrer Antwort auf die Frage, ob ihr Liebster kochen können sollte: „Ich bin eher so die Köchin und ich mag das für andere zu kochen. Mein Freund sollte nicht kochen können, weil ich das übernehmen will.“ Wer sich jetzt als GNTM-Anna Marias Traumtyp berufen fühlt, wird leider enttäuscht: das angehende Topmodel ist bereits vergeben. Bleibt zu hoffen, dass ihr Liebster ein sportlicher Typ ist, welcher ohne Koch-Qualitäten dafür aber mit einer romantischen Ader ausgestattet ist. Das ganze Interview gibt es übrigens hier zu hören.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Favoritin Anna Maria isst eine Tafel Schokolade täglich
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.