myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Glee” Staffel 6: Happy End für Rachel und (SPOILER)?

In den letzten Folgen von „Glee“ scheint es Rachel wieder besser zu gehen. Ihr gefällt es, als Chorleiterin für den Glee-Club zu arbeiten und ihre Freunde wieder um sich zu haben. Doch bei ihr und einem bestimmten Herren knistert es ganz gewaltig.

Seit dem Tod ihres Freunds Finn (Cory Monteith) hat sich Rachel (Lea Michele) in der Serie „Glee“ nicht wieder auf einen anderen Mann eingelassen. Doch jetzt kommen Gefühle wieder ans Tageslicht und das für einen langjährigen Freund: Sam (Chord Overstreet). Zwischen den beiden hat es in den letzten Folgen heftig geknistert. Er hat ihr bei dem Umzug geholfen und ist sowieso super süß zu ihr. Wird es zu einer festen Beziehung bei Samchel kommen?

Zukunft für Samchel

Die Bilder der neuen Folge, die jetzt veröffentlicht wurden, zeigen, dass sich Rachel und Sam wieder sehr nahe kommen werden. Anscheinend soll es auch einen heißen Kuss geben. „Diese beiden werden in vielen weiteren Szenen zusammen zu sehen sein“, sagt ein Insider laut „hollywoodlife“. Doch wir dachten eigentlich, dass Sam noch in seine Ex-Freundin Mercedes (Amber Riley) verliebt ist. Wie wird sie es aufnehmen, dass ihre beste Freundin nun mit ihrem Ex anbandelt?

Weitere Beiträge zu den Themen

Cory MonteithGleeLiebeBoulevardeskesLea MicheleChord OverstreetRachel Berry

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite